Champion Helena du Grand Jardin

19.07.1999 - 27.01.2007 ,
cream point Kastrat

Mutter: Gr. Int. Ch. Evian-Douce du Grand Jardin
Vater: Gr. Euro. Ch. Ballou von Sigiriya

Stammbaum

extrem anhänglich, aufdringlich, verschmust * fordert aktiv und z.T. lautstark ihre Streicheleinheiten * lauter Schnurrmotor * gurrt und maunzt manchmal beim schnurren * erzählt sehr gerne * immer dabei * kompakter, harmonischer Körperbau * 1 Wurf mit drei Babys

 

Als Teenager (Papierbilderzeiten)

Helena nach 2001 - digital

Leider kam er Abschied bei Helena ganz plötzlich - innerhalb weniger Stunden - der Kreislauf versagte und auch beim Tierarzt gab es keine Hoffnung.

Lenchen war eine besonders auf mich geprägte Katze - mit einzigartiger Sprachfreudigkeit (manchmal auch am Telefon) und extrem aufdringlich. Sie konnte sich in Ekstase schmusen und gleichzeitig schnurren und maunzen - ihr Abschied fiel extrem schwer.