Pflanzen brauchen natürliche Vorraussetzungen, Licht, Wasser, Erde um wachsen und sich entfalten zu können. Mit entsprechender Pflege und Fürsorge wird diese Entwicklung unterstützt und es entstehen herrliche Gärten, an denen wir viel Freude haben können.

Dies ist auch der Grundgedanke, aus dem der Begriff Kindergarten entstanden ist und er erscheint mir, entsprechend abgewandelt passend um die Kinderstube unserer Kätzchen zu beschreiben.

Die natürlichen Vorraussetzungen wie gutes Futter, medizinische Versorgung, ... sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu kommen die Anlagen der Eltern, die ihre Schönheit und vor allem ein verschmustes, menschebezogenes Wesen an ihre Babys weitergeben.

Um diese Anlagen entfalten zu können und zu verschmusten Familienmitgliedern zu werden, die ihren Besitzern viel Freude machen, bedarf es der Pflege und der Optimierung der Vorraussetzungen. In den hier folgenden Seiten möchte ich Ihnen vorstellen, wie die Kätzchen im Grand Jardin aufwachsen, wie aus kleinen hilflosen Fellbündeln Schmusekatzen und Familienmitglieder werden.

BITTE KLICKEN SIE AUF DIE EINZELNEN BILDER UM AUF DIE WEITEREN VERSCHIEDENEN THEMEN ZU KOMMEN:

 

Hier ein kleiner Einblick

in die Kätzchenstube der F Babys 2008



Die geplanten Unterseiten umfassen viele Bilder aus über 10 Jahren - es ist zeitaufwendig die entsprechenden Seiten zusammen zustellen - daher sind diese Seiten noch im Aufbau, teilweise leer und werden nach und nach ergänzt.