In allem, was lebt hat Gott eine Spur hinterlassen

Phil Bosmans

Wir leben in einer wundevollen Welt - mit unzähligen grossen und kleinen Wundern.

Manchmal habe ich das Vergnügen einige dieser Wunder mit der Kamera fest zu halten und möchte diese hier mit euch teilen und dem Schöpfer all dieser Wunder Ehre und Dank geben

Psalm 23

Niederwiesenweiher

Der Niederwiesenweiher liegt ganz in der Nähe meines Hauses und lädt oft zu kleinen Fototouren ein.
Er ist Heimat einiger Wasservögel und einer Schwanenfamilie

 

Dort taf ich auch das Schwanenpaar im Januar 2014 - ganz nah und zum Jahreswechsel 2013/14 einen jungen Schwan, noch im Jugendgefieder - wahrscheinlich ein Küken der beiden

 

WintervÖgel

Winter 2013/14

 

Wehlachweiher in Haßloch

Ende Januar 2014 mit Kanadagänsen im Februar 2014

 

Verschiedenes ...

Hier kommt alles rein, wofür ich erst mal keine eigene Kategorie habe - z.B. Hundebegegnungen....